WIE SCHÖN, DASS DU ÜBER UNS SCHREIBEN MÖCHTEST

Als kleines Label freuen wir uns natürlich riesig, dass du uns entdeckt hast!

 

Hier findest du ein paar Informationen über uns. Unser Logo sowie Produktbilder stehen für dich hier zum Download zur Verfügung. 

 

Du möchtest noch mehr über uns erfahren? Dann schreib uns doch gerne direkt über hello@kreativkollaps.de an. 

 

BLOGGER & INFLUENCER RELATIONS

Du möchtest unser Label oder unsere Produkte gerne auf deinem Blog oder deinem Instagram Account vorstellen? Wie schön! 

 

Schreib uns doch am Besten direkt an - wenn wir gut zusammen passen, können wir bestimmt gemeinsam etwas Schönes für deine Leser entwickeln!

 

Die Pressefotos darfst du natürlich gerne auch für deinen Blog verwenden mit der Kennzeichnung des Urhebers "kreativkollaps.de".


über uns

Kreativkollaps wurde im Sommer 2017 von Anna-Vera Piendl gegründet. Startschuss war die erste gemeinsame Kollektion mit Meike Rasmusson. Die DIY- & Interior Bloggerin Vera (www.pauslvera.com) und der kreative Kopf hinter dem Label Rasmusssons, Meike, teilen sich im schönen Eimsbüttel ein Atelier. Es hat nicht lange gedauert, bis aus der Bürogemeinschaft auch gemeinsame Ideen entstanden sind. Neben der feinen Terrazzo-Kollektion haben Vera & Meike  für 2018 auch den Start einer kleinen DIY-Workshopreihe geplant. Es bleibt also spannend was noch alles kommt. 


Unsere Produkte

Unsere gemeinsame kleine Terrazzo-Kollektion wurde in unserem Eimsbütteler Atelier im Herzen Hamburgs gestaltet. Bei der Produktion unserer schönen Kleinigkeiten achten wir darauf, dass diese in Deutschland produziert werden. Der Terrazzo-Stoff für unsere stylischen Kissen wird sogar in Berlin bedruckt und die Kissen hier in Hamburg von Hand genäht. 


Für den Zugriff auf unsere Pressebilder schicke uns doch bitte ein kurze E-Mail an: hello@kreativkollaps.de

 

Wir schicken dir das Passwort dann zeitnah per E-Mail zu.